SCHLAF I HYPNOSE I THERAPIE

better sleep. better health. better you.

Sleep Concept – das digitale Schlaf-Coaching

by Nina Kapp

Gesunder Schlaf ist lebenswichtig! Doch nur wenige wissen, wie sie in Zeiten von Stress, Leistungsdruck und einer Masse an äußeren Einflüssen tief und fest schlafen können. Laut DAK-Gesundheitsstudie haben hierzulande 34 Millionen Menschen Schlafstörungen. Sleep Concept by Nina Kapp bietet diesen Menschen eine individuelle und effektive Lösung!

Gesunder Schlaf ist lebenswichtig! Doch nur wenige wissen, wie sie in Zeiten von Stress, Leistungsdruck und einer Masse an äußeren Einflüssen tief und fest schlafen können. Laut DAK-Gesundheitsstudie haben hierzulande 34 Millionen Menschen Schlafstörungen. Sleep Concept by Nina Kapp bietet diesen Menschen eine individuelle und effektive Lösung! 

Das digitale Schlaf-Coaching zeigt Schritt für Schritt, wie Sie Ihre Schlaflosigkeit überwinden und wieder mehr Energie, Lebensfreude, Konzentration und Geduld erleben können. 

Das einzigartige Paket begleitet Frauen und Männer gleichermaßen, unabhängig von ihrer Verantwortung im Beruf oder persönlichen Zielen. Sleep Concept ist so gestaltet, dass es in Ihr Leben passt – immer mit dem Ziel, Ihr Gedankenkarussell zu stoppen und Sie in eine tiefe Ruhe kommen zu lassen. 

Face-to-Face statt digital? Buchen Sie Ihren Termin zum Erstgespräch

Schlafstörungen können viele Ursachen haben. Daher setzt mein Konzept auf eine ganzheitliche Perspektive. Bei einem ersten Gespräch nehme ich mir Zeit für Sie und Ihre Schlafprobleme. In einer entspannenden und ruhigen Atmosphäre finden wir gemeinsam heraus, wo die Ursachen sowie Ihre Chancen und Möglichkeiten liegen. Dabei berücksichtigen wir Ihre aktuelle Lebenssituation und finden Lösungen, die exakt zu Ihnen passen. Sollten Sie in einem herausfordernden und sehr leistungsorientierten Umfeld leben und arbeiten, können Sie beruhigt sein: Auch hier gibt es Strategien! 

Ein Schlaf, der Ihr Leben grundlegend verändert

Bei Schlafstörung heißt die erste Form der „Selbstmedikation“ meist Alkohol. Dazu kommen Schlafmittel oder anderen „Drogen“. Auch Melatonin – das Schlafhormon – steht hoch im Kurs. 

„Schlafen auf Knopfdruck, jetzt, denn morgen muss ich wieder fit sein.“ Wie lange wollen Sie das durchhalten? Entdecken Sie Ihren individuellen Weg zu gesundem Schlaf. Eine medikamentöse Therapie ist meist gar nicht nötig. 

Sleep Well

Entdecken Sie individuelle Wege zu gesundem Schlaf

Nina ist sehr kompetent und sehr zuvorkommend! Beim Thema Schlaf zeigt sie wunderbare Expertise und man fühlt sich wohl jede Frage zu stellen. Danke für die Beratung!
Jessica Heinze
Selbständig
Ich habe schon länger mit Schlafstörungen zu kämpfen. In den letzten Monaten war es noch schlimmer. Dementsprechend habe ich mich schon viel mit dem Schlaf beschäftigt, dennoch konnte ich in dem Coaching mit Nina noch sehr viel dazu lernen und neue Ansätze kennenlernen. Nach und nach setze ich ihre Tipps um und spüre auch schon Verbesserungen. Nina ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet, professionell und herzlich dazu.
Katharina
Frau Kapp ist mir von einer Arbeitskollegin empfohlen worden. Ich bin mit schweren Schlafstörungen zu ihr gekommen. Durch ihre kompetente Aufklärung der Sachverhalte, die zu Schlafproblemen führen, die Vermittlung von Maßnahmen, die ich maßgeschneidert mithilfe ihres Coachings erarbeitet habe, hat sich mein Schlafverhalten deutlich verbessert. Sie hat alle möglichen Einflussfaktoren immer im Blick und hat mit mir ein individuell es Handlungsprogramm ausgearbeitet. Jeder, der mit Schlafstörungen kämpft, ist bestens bei Frau Kapp aufgehoben.
Anonym
Ich habe die Zusammenarbeit mit Frau Kapp von Beginn an sehr geschätzt. Ihre ruhige und entspannte Art haben mich daran glauben lassen, dass auch ich durchschlafen kann. Auch wenn die Methoden ein wenig ungewöhnlich sind, ist es mir gelungen mein nächtliches Wachliegen und Grübeln in den Griff zu bekommen. Ich bin jetzt ausgeschlafener, fühle mich fitter und kann gelassener mit dem Stress in meinem Job umgehen. Ich wollte mir zunächst die Langzeitwirkung anschauen und bin nach wie vor begeistert. Eine absolute Empfehlung.
Christian Schneider
Beratung

Hypnose

Tinnitus, Rauchen, starkes Übergewicht oder innere Blockaden können sich negativ auf den Schlaf auswirken. Sleep Concept-Gründerin Nina Kapp nutzt in Ihren Beratungen daher die Macht des Unterbewussten, um Schlafstörungen mit Hilfe von Hypnose zu beseitigen. 

Alle für den Schlaf relevanten Aspekte können in der Hypnose thematisiert oder verändert werden. Erleben Sie das Potenzial, das in Ihnen steckt und genießen Sie eine neue Lebensqualität. 

Blog

Die Schlafforschung steht nicht still! In ihrem Blog schreiben Nina Kapp und ihr Team über Themen, die Ihren Schlaf beeinflussen, über neue Erkenntnisse aus der Forschung sowie über bewährte und innovative Methoden. Mit dem ganzheitlichen Sleep Concept-Ansatz erhalten Sie Impulse für Ihren Alltag. Sleep Concept macht Mut, neue Wege zu gehen. 

Sie wünschen sich einen besonderen Artikel zum Thema Schlaf? 

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Kategorie 2

Schlafstörungen und Demenz

Gestörter Schlaf, Ein- und Durchschlafstörungen: Im Filminterview mit Schlafforscher Prof. Dr. Zulley möchten wir Ihnen helfen mehr über die Hintergründe zu erfahren. Jeder weiß es,

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